03.04.2024 08:29 Alter: 27 days

Aufstieg der 2. Herren

Von: Michael Blase/Johannes Sander

Mit einem klaren 6:0 Heimsieg am letzten Spieltag am 16.03. gegen den zweitplatzierten Kirchlengern-Randringhausen konnte die zweite Herrenmannschaft des TVE die Kreismeisterschaft sichern. Mit einer 100 prozentigen Siegquote und einer Bilanz an 34:2 Matchpunkten marschierte die Mannschaft durch die Kreisliga. Mit der Kreismeisterschaft einhergehend ist der Aufstieg in die Bezirksklasse.
Die Mannschaft wurde gebildet aus jungen aufstrebenden Talenten und erfahrenen Spielern. Die Aufsteiger heißen: Jason König, Jona Heinemann, Johannes Sander, Paolo Lilliu, Denis Louis, André dos Santos Maquina, Aurelius Hertz, Tristan Spilker, Jan Pollheide, Mattis Hanke, Kiro Kirschstein, Nico Klosek.
Ein besonderer Dank gilt Trainer Daniel Beliaev und der neuen zweiten Vorsitzenden sowie Sponsorin Maresa Harting-Hertz.