Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

WTV Green Cup in Bad Salzuflen

Direkt im Anschluss an die Espelkamp Open ging es für Milla Blaschke am nächsten Tag zum WTV Green Cup nach Bad Salzuflen. In einem starken 32-Feld präsentierte sich Milla in einer aufsteigenden Form und konnte sich bis ins...[mehr]

Espelkamp Open 2017

 Ein tolles Turnier ging am Samstag mit strahlenden Siegern zu Ende und erreichte mit 65 Teilnehmern in 6 gespielten Konkurrenzen wieder eine sehr gute Beteiligung. Auch aus heimischer Sicht gab es schöne Erfolge, so dass...[mehr]

46. Bambino-OWL-Cup in Lippstadt - Milla Blaschke wird Zweite

Bereits zum 46. Mal richtete der Tennisbezirk Ostwestfalen-Lippe den Bambino-OWL-Cup aus, wo sich die besten Mädchen und Jungen aus Ostwestfalen-Lippe zu den Bambino-Meisterschaften 2017 im Tennis trafen. Vom 3. bis 5. Juni auf...[mehr]

Kuddel Muddel Turnier 2017 beim TVE

Strahlender Sonnenschein am Pfingstsonntag 2017 – und das alljährliche Kuddel-Muddel-Turnier stand auf dem Programm. Über 40 Mitglieder fanden den Weg auf unsere Anlage und verbrachten dort einen vergnüglichen Tag mit viel Tennis...[mehr]

Mattis Hanke spielt in Rheine

Mattis spielte am Wochenende beim Orange Cup der 10s Serie in Rheine. Er hatte leider nur drei Matches, die zwar knapp verloren gingen, konnte dabei jedoch eine Menge an Erfahrungen sammeln.[mehr]

Zwei Vize-Titel bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften

Die Woche bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend 2017 in Bielefeld gestaltete sich für unsere jugendlichen TVE Akteure äußerst erfolgreich. Von 7 qualifizierten Teilnehmern waren noch 6 am Endspieltag dabei. Die besten...[mehr]