Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

TVE Finale in Spenge

Vom 16.08.2016 bis 21.08.2016 fand das 4. Tus Spenge Tennis LK Open 2016 der Damen statt. Unsere Espelkamper Damen Tanja Nahmmacher und Sarita Hagemann waren hierbei sehr erfolgreich. Sie spielten sich beide souverän bis ins...[mehr]

Michael Götz holt Titel bei den U16 Jungen in Salzkotten

Beim Sparkassen Junior Cup 2016 in Salzkotten waren einige junge Talente vom TVE am Start. Seiner Favoritenrolle gerecht wurde Michael Götz in der U16 Konkurrenz und musste nur im Endspiel einen Satz abgeben. Ähnlich erfolgreich...[mehr]

Sarita Hagemann und Paula Blaschke bestreiten Finale in Lippstadt

Beim OWL-Sparkassen-Junior-Cup in Lippstadt kam es bei den U14 Mädchen im Finale zum Aufeinandertreffen der beiden Mannschaftskameradinnen Sarita und Paula. Nach einem spannenden und knappen Match ging Sarita dieses Mal als...[mehr]

2. Sannworld-Cup vom 26.08. - 28.08.2016

Am ersten Wochenende nach den Sommerferien (26.08. – 28.08.2016) findet auf unserer Padel-Anlage der 2. Sannworld Cup im Rahmen der DPV German Masters Series statt. Gespielt wird in drei Konkurrenzen und es sind attraktive Preise...[mehr]

Michael Götz wird Zweiter in Hamm

Beim Tennis-Point Jugendranglistenturnier um den Ulber Pokal beim Ruderclub Hamm war Michael in der Konkurrenz U16 unterwegs. Ohne Probleme bis ins Endspiel vorgedrungen, gab es dann jedoch eine klare Niederlage und somit war es...[mehr]

Julius Bergen, Mattis Hanke, Justus Borchardt und Leon Luckow erfolgreich in Dielingen

Das Dr. Jürgen Ulderup Tennisturnier in Dielingen gehört seit Jahren zu den bekannten Turnieren im Kreis Minden-Lübbecke. Mattis war dieses Mal in einer Altersklasse höher am Start. Bei den älteren Jungen zeigte er eine...[mehr]