Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Milla Blaschke holt Silber bei WTV-Meisterschaft in Kamen

Einen ganz großen Erfolg konnte Milla Blaschke beim WTV Orange Cup U9 (Wilson WTV-Tennis10s-Serie) in Kamen landen. Als Nachrückerin und einzige Vertreterin des Kreises Minden-Lübbecke konnte sie sich in den Gruppenspielen für...[mehr]

Michael Götz und die Geschwister Hagemann zeigen gute Leistungen in Bad Pyrmont

Bevor die Hallensaison beginnt, waren noch einmal einige junge TVE-Cracks bei den Bad Pyrmont Open am Start. Michael Götz konnte sich als ungesetzter Spieler bei den Jungen U16 bis ins Finale vorkämpfen. Dort war dann allerdings...[mehr]

Marisa Hagemann wird Zweite in Giffhorn

Marisa war dieses Mal in Gifhorn (DTB-Jugendturnier der Kategorie J2) auf Punktesammlung für die Deutsche Rangliste. Sie startete in der Juniorinnen U12 Konkurrenz und spielte dort in einem 32 Feld mit 18 Mädchen. Ohne...[mehr]

Michael Götz und Nicole Gutjar gewinnen in Lage

Zu den letzten Turnieren der Sandplatzsaison gehört der 9. Lippische Landes-Brand Junior Cup in Lage. Gleich 6 Akteure unserer guten Jugendlichen waren mit am Start. Michael Götz und Nicole Gutjar konnten beide in den...[mehr]

Yunis von Oy gewinnt in Bremen

Drei motivierte Starter vom TVE waren beim THC Weser Cup in Bremen mit dabei. Für Yunis lief es am erfolgreichsten, denn er konnte seine Setzposition (1) verteidigen und die Konkurrenz der U14 Junioren gewinnen. Sarita (U16) und...[mehr]

Marisa und Sarita Hagemann spielen stark in Hamburg

Die Geschwister Hagemann waren am Wochenende wieder auf Turnierreise, diesmal in Hamburg, wo der 4. GTHGC Sommer Cup stattfand. Marisa war in der Konkurrenz U12 an Position 1 gesetzt und konnte diese auch ungefährdet nach Hause...[mehr]