18.09.2016 17:51 Alter: 8 yrs

Michael Götz und Nicole Gutjar gewinnen in Lage

Zu den letzten Turnieren der Sandplatzsaison gehört der 9. Lippische Landes-Brand Junior Cup in Lage. Gleich 6 Akteure unserer guten Jugendlichen waren mit am Start. Michael Götz und Nicole Gutjar konnten beide in den U16 Konkurrenzen ihre Gegner klar hinter sich lassen und das Turnier gewinnen. Bei den Jüngsten in der Altersklasse U12 schaffte es Tom Löhbrink nach verlorenem ersten Match in der Nebenrunde dann bis ins Endspiel, welches er jedoch knapp verloren geben musste. Tizian Kröger konnte in derselben Altersklasse ein Match in der Hauptrunde gewinnen.  Bei den U14 Mädchen kämpfte sich Paula Blaschke bis ins Halbfinale. Dort hatte sie zwar das Nachsehen, ließ dann aber im Spiel um Platz 3 nichts mehr anbrennen und holte sich in drei hart umkämpften Sätzen Bronze. Der seit diesem Jahr bei uns trainierende Jona Heinemann erreichte bei den Junioren U14 einen guten dritten Rang.