22.08.2016 10:17 Alter: 8 yrs

Michael Götz holt Titel bei den U16 Jungen in Salzkotten

Von: Michael Blase
Marisa, Paula und Michael, Nicole fehlt auf dem Bild

Beim Sparkassen Junior Cup 2016 in Salzkotten waren einige junge Talente vom TVE am Start. Seiner Favoritenrolle gerecht wurde Michael Götz in der U16 Konkurrenz und musste nur im Endspiel einen Satz abgeben. Ähnlich erfolgreich lief es bei Nicole Gutjar, die allerdings im Finale verletzt aufgeben musste und somit den zweiten Platz bei den Mädchen U16 belegte. Paula Blaschke war bei den Juniorinnen U14 dabei und konnte sich im kleinen Finale mit einem klaren Sieg den dritten Platz sichern. Marisa Hagemann musste nach verlorenem ersten Match in die Nebenrunde. Dort konnte sie die beiden folgenden Matche gewinnen und war Siegerin der Nebenrunde der U12 Juniorinnen.