08.11.2022 14:16 Alter: 1 year

Die Erfolgsstory der Senioren geht weiter

Von: Michael Blase/Erhard Schiffner

Nach ihren großartigen Erfolgen in Feld am See (Österreich) und beim 1000er- Turnier auf Mallorca rangieren Jairo Velasco Ramirez bei den 75ern und Ed Sasker bei den 80ern jeweils auf Platz 2 der Weltrangliste. Während Ed diese Position bereits nach seinem Erfolg auf Mallorca erreichte, verhalf Jairo ein weiterer Sieg diesmal bei einem 700er Turnier in Gandia (bei Valencia) während der letzten Woche zum Sprung von Platz 3 auf 2. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist, dass er den z.Zt. führenden Amerikaner Beautyman in dieser Saison schon besiegen konnte !

Auch im Doppel triumphierte Jairo mit seinem Finalgegner Flor de la Morena gegen die an Nr. 1 gesetzte spanisch-italienische Paarung Camina-Borda/Tripodi mit 6:3/6:2.