27.05.2022 18:56 Alter: 2 yrs

Kuddel-Muddel-Turnier am Pfingstsonntag

Von: Sylvia Blaha/Michael Blase

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder unser traditionelles Kuddelmuddel-Turnier stattfinden.

Über 20 Teilnehmer*innen traten in gemischten Doppeln gegeneinander an.
20 Minuten Spielzeit, wunderbares Wetter mit viel Sonnenschein, 4 Spielrunden, Kaffeepause, faire Matches, Finalrunde und gemeinsames Grillen - das beschreibt zusammengefasst den wunderschöne Nachmittag.

Das Finale bestritten unser Trainer Santos mit Emma Pollheide gegen Silke Marburger und Kiro Kirschsten. Sieger Emma und Santos - Glückwunsch!!!

Ein Dank gilt dem Grill-Meister Horst (ausgestattet mit einer wunderbaren Schürze von Ines) und den Spendern der mitgebrachten leckeren Salate und Kuchen.

Ein besonderen Dank an unseren Ehrenvorsitzenden Herrn Paul Gauselmann und seiner Frau Karin, die es sich nicht nehmen haben lassen, pünktlich zum Finale dabei zu sein. Danke auch für die leckere Quarktorte!