17.05.2018 07:15 Alter: 6 yrs

Kuddel-Muddel-Turnier 2018

Von: Michael Blase

Das war Teilnehmerrekord – fast 60 Tennisspieler und –spielerinnen trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am Pfingstsonntag 2018 zum traditionellen Kuddel-Muddel-Turnier auf der Tennisanlage des TVE an der Trakehner Straße. Jung und Alt spielten zusammen mit jeder Menge Spaß viele interessante Partien. Am Ende des Tages gab es dann auch Gewinner: Die Youngster Tom Löhbrink und Tizian Kröger setzten sich in einem spannenden Finale gegen Paula Blaschke und Nicole Babilon durch. Dazu fanden mehrere Zuschauer den Weg auf unsere Anlage und verbrachten dort einen vergnüglichen Tag mit viel Tennis und Gemütlichkeit. Für das leibliche Wohl sorgte die Gastronomie um Familie Orth sowie Grillmeister Tobias. Dazu kamen die vielen selbst gemachten Salate und Kuchen.