05.06.2017 19:06 Alter: 7 yrs

Kuddel Muddel Turnier 2017 beim TVE

Strahlender Sonnenschein am Pfingstsonntag 2017 – und das alljährliche Kuddel-Muddel-Turnier stand auf dem Programm. Über 40 Mitglieder fanden den Weg auf unsere Anlage und verbrachten dort einen vergnüglichen Tag mit viel Tennis und Gemütlichkeit. Für das leibliche Wohl sorgte die Gastronomie um Familie Orth sowie Grillmeister Tobias. Dazu kamen die vielen selbst gemachten Salate und Kuchen. Am Ende des Tages standen auch Sieger fest: Sigune Blase und Santos Maquina waren die Gewinner 2017 und verwiesen Steffi Meier und Henrik Langhorst auf Platz zwei. Insgesamt ein sehr geselliger Nachmittag auf der Tennisanlage des TVE, wohin auch viele Zuschauer gekommen waren, angeführt von den beiden Ehrenvorsitzenden Paul Gauselmann und Manfred Langhorst.