05.08.2016 08:49 Alter: 8 yrs

Julius Bergen, Mattis Hanke, Justus Borchardt und Leon Luckow erfolgreich in Dielingen

Das Dr. Jürgen Ulderup Tennisturnier in Dielingen gehört seit Jahren zu den bekannten Turnieren im Kreis Minden-Lübbecke. Mattis war dieses Mal in einer Altersklasse höher am Start. Bei den älteren Jungen zeigte er eine ansprechende Leistung und wurde in der Konkurrenz U9 Zweiter. Für Jelena Petrovic gab es bei den Mädchen U9 dieses Mal nichts zu holen. Dafür gab ihre jüngere Schwester Danica ihren Einstand in der Altersklasse U8, in der sie sich als jüngste Teilnehmerin in einem reinen Jungenfeld sehr gut verkaufte. Desweiteren konnte julius Bergen bei den U16 Jungen dieses LK Turnier gewinnen. Justus Borchardt (U14) und Leon Luckow (U21) erkämpften sich beide jeweils den zweiten Platz.